Abriss der Häuser in der Plauer Straße 3/4: es könnten doch die Parkplätze auf dem Innenhof der Verwaltung genutzt werden

03.03.13 –

Im aktuellen Infobrief (Ausgabe 02/2013 vom 28.02.2013) des CDU-Kreisverbandes Brandenburg an der Havel möchte Herr Walter Paaschen in der Sache der denkmalgeschützten und vom Abriss bedrohten Häuser in der Plauer Straße 3/4 die ZEIT FÜR KONSTRUKTIVE DISKUSSIONEN nutzen.

Er spricht sich zwar indirekt für den Abriss der Gebäude und der von der Verwaltung vorgeschlagenen Parkplatzlösung aus, sagt aber auch, dass bis zur endgültigen Entscheidung „... alle Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit haben, uns (also vermutlich die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes = Anm.d.R.) bei der Entscheidung mit Vorschlägen zu unterstützen.“

Martina Marx hat dies nun gleich getan und schlägt als Parkplatz für die Bürger den Innenhof der Verwaltung in der Klosterstraße vor.