Till Heyer-Stuffer - Unser Direktkandidat für Brandenburgan der Havel, Potsdam-Mittelmark I,Teltow-Fläming I & Westhavelland (WK 60)

Heute für morgen handeln! Wollen Sie morgen noch saubere Luft zum Atmen und unbelastetes Wasser haben? Sind Ihnen gesundes Essen und Tierwohl wichtig? Möchten Sie nicht zu lange auf Bus und Bahn warten? Sollen unsere Kinder bestmöglich betreut und gefördert werden? Dann lade ich Sie ein, bei der Bundestagswahl am 24. September BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN zu wählen. Zum Wahlspot »»» Als Bundestagskandidat in Ihrem Wahlkreis stehe ich für: saubere Umwelt statt Kohle eine ökologische Landwirtschaft gut ausgestattete Kitas & Schulen Generationengerechtigkeit & menschenwürdiges Altern Ausbau der Bus & Bahnanbindungen Kontakt E-Mail: till.heyer-stuffer[aet]gruene-brandenburg.de Profil bei abgeordnetenwatch.de Bündnis90/Die Grünen im Land Brandenburg: www.gruene-brandenburg.de

08.09.17 –

Heute für morgen handeln!

Als Bundestagskandidat in Ihrem Wahlkreis stehe ich für:

• saubere Umwelt statt Kohle
  • eine ökologische Landwirtschaft
  • gut ausgestattete Kitas & Schulen
  • Generationengerechtigkeit & menschenwürdiges Altern
  • Ausbau der Bus & Bahnanbindungen

E-Mail: till.heyer-stuffer[aet]gruene-brandenburg.de
Profil bei abgeordnetenwatch.de

Bündnis90/Die Grünen im Land Brandenburg: www.gruene-brandenburg.de

• 13. Mai 1959 in Karlsruhe geboren
  • Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin
  • Akademischer Mitarbeiter der Universität Potsdam auf dem Gebiet Qualität der Lehre und Hochschuldidaktik
  • verheiratet und Vater zweier Kinder, das Jüngste noch keinen Monat alt
  • politisiert durch den Arbeitskampf für studentische Beschäftigte
  • 1985 bei Bündnis 90/Die Grünen eingetreten
  • Bezirksverordneter in Berlin Kreuzberg (1999), Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Berlin (2001 bis 2007), Beisitzer im Landesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg (seit 2013), Delegierter auf Landes- und Bundesparteitagen von Bündnis 90/Die Grünen

Sonstige Mitgliedschaften:

• Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg
  • Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di)
  • Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
  • Berliner Ruder-Club

Hobbys:
Rudern, Skifahren, Bergwandern, Geschichte

Medienartikel:

MAZ:  Im Kandidatenportrait: Till Heyer-Stuffer

MAZ:  Till Heyer-Stuffer bekommt winzige Verstärkung

MAZ:  Sonntags um 12.00 Uhr: Spielplatz oder Kirche?

MAZ:  Windräder im Wald nur letzter Weg

MAZ:  Freifunker: Grüne laden in ihr WLAN ein