30.04.24 –
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
bezugnehmend auf meine Anfrage vom 20.9.2023 bitte ich um Bericht zum aktuellen Stand des Mediationsverfahrens und bitte um Beantwortung der damals gestellten Fragen:
1. Wie ist der Sachstand zu dem anhängigen Rechtsstreit?
2. Ist das „Mediationsverfahren“ abgeschlossen? Mit welchem Ergebnis? Wann legen Sie hierzu die schriftlich getroffene Vereinbarung vor?
3. Wer trägt die Kosten der Mediation? Wie hoch sind diese?
4. Anders als angekündigt soll die Stadt die Kosten des Gutachtens zahlen? Aus welchem Grund?
Bitte teilen Sie auch mit, zu welchen Terminen es seit 2023 Treffen der Beteiligten im Rahmen der Mediation gegeben hat.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Krombholz
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Kommt uns gerne auch in der Geschäftsstelle in der Ritterstraße 90 besuchen.
Das Büro ist montags 15:00 - 18:00 Uhr besetzt.
Doreen Müller
Kreisgeschäftsführerin
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