31.01.24 –
Sehr geehrter Herr Scheller,
am 23.02.2023 fand die Abschlussveranstaltung zur Leitbilddiskussion im Rolandsaal statt. Das Leitbild sollte im Frühjahr 2023 den Stadtverordneten zum Beschluss vorgelegt werden. Dies ist jedoch bisher nicht erfolgt. Daraus ergeben sich folgende Fragen:
1. Wie viel hat die Erarbeitung des Leitbildentwurfs insgesamt seit 2020 gekostet
(beauftragtes Büro, Werbekosten, Veranstaltungen, Redner etc.)?
2. Wie hoch schätzen Sie den Einsatz personeller Ressourcen der Verwaltung für die Begleitung der Erarbeitung dieses Konzeptes ein?
3. Warum wurde bisher kein Beschlussvorschlag vorgelegt und wie sehen Sie die zukünftige terminliche Erledigung?
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Marx
Kategorie
Kommt uns gerne auch in der Geschäftsstelle in der Ritterstraße 90 besuchen.
Das Büro ist montags 15:00 - 18:00 Uhr besetzt.
Doreen Müller
Kreisgeschäftsführerin
Termine können per Mail an vorstand@gruene-brandenburg-havel.de vereinbart werden.
Für alle Mitglieder und Sympathisanten, die die Arbeit des Kreisverbandes auch finanziell unterstützen möchten, können dies unter folgender Bankverbindung tun:
Inhaber: KV Grüne Brandenburg Havel
IBAN: DE04 1606 2073 0008 0784 75
Wir bedanken uns für alle Spenden.
Die Bundesregierung und Regierungskoalition von CDU, CSU und SPD unter Bundeskanzler Friedrich Merz will das Gebäudeenergiegesetz reformieren. [...]
Auf ihrer Reise nach Israel und Palästina Anfang Februar traf unsere Bundesvorsitzende Franziska Brantner Vertreter*innen der Regierungen und [...]
Die MSC hat einmal mehr gezeigt: Wir brauchen ein unabhängiges Europa. Die Rede von Bundeskanzler Merz setzte den richtigen Ton, aber die [...]