20.04.23 –
Anfrage an den Oberbürgermeister:
Meine Fragen:
1) Wie ist der Stand der Umsetzung des Beschlusses?
2) Sieht die Stadtverwaltung noch den Bedarf der Errichtung einer gleichwertigen
Beleuchtungsanlage nach dem Wegfall der Flutlichtmasten? Wenn nein, wie sieht ansonsten aus Sicht der Stadtverwaltung konkret die bedarfsgerechte Beleuchtungsanlage für den Hauptplatz im Stadion am Quenz aus?
3) Wann wird der SVV eine konkrete Kosten- und Zeitplanung zur Errichtung einer gleichwertigen Beleuchtungsanlage oder einer bedarfsgerechten Beleuchtungsanlage vorgelegt?
4) Ist es seitens der Stadtverwaltung beabsichtigt, die entsprechenden Investitionsmittel zur Errichtung einer Beleuchtungsanlage (gleichwertig oder bedarfsgerecht) in den kommenden Haushalt (inkl. Mittelfristplanung) einzustellen?
Robert Schönnagel, Fraktionsmitglied
Kategorie
Kommt uns gerne in unserer Geschäftsstelle sowie im Regionalbüro unseres Bundesvorsitzenden Felix Banaszak in der Ritterstraße 90 besuchen.
Doreen Müller - Kreisgeschäftsführerin
Kreisgeschäftsstelle
Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Tel 0155 10378242
Anfragen/Terminvereinbarungen gern an vorstand@gruene-brandenburg-havel.de
Charlotte Muijs
Regionalbüro Felix Banaszak
Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen ab 11:00 Uhr zum Braunch in der Ritterstr. 90
Am Samstag, 15. August 2026, findet das diesjährige Höfefest statt. Auch wir laden euch zu einem bunten Programm und Kaffee & Kuchen zu uns in die Ritterstraße 90 ein. [...]
Für alle Mitglieder und Sympathisanten, die die Arbeit des Kreisverbandes auch finanziell unterstützen möchten, können dies unter folgender Bankverbindung tun:
Inhaber: Bündnis 90/Die Grünen
IBAN: DE04 1606 2073 0008 0784 75
Wir bedanken uns für alle Spenden.
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]